Animes, Manga, Doujin Stuff und mehr. Und Lolis.

  Startseite
    Games
    Anime
    Toradora!
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Selbe in schön.
   Doujinstyle!
   Meidocafe




  Letztes Feedback



http://myblog.de/devilmore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aka Iro ni Somaru Saka ~ Episode 5

Hat sich schon irgendwer gefragt ob ich tot bin? Nein? Na das liegt wohl daran, dass das hier immernoch keiner liest :P

Und ich habe momentan nicht die Zeit, daran was zu ändern. Damit sind wir praktisch ein Team - ihr lest nicht und ich schreibe nicht.

Wie auch immer, von Akane-iro no Somaru Saka Episode 6 ist noch keine Spur in Sicht (außer von [Aero] Subs - nur über meine Leiche) also habe ich ja Zeit Ep05 noch zu bloggen. Yay Eclipse.

 

 

Also so wirklich viel tolles passiert in der Episode sowieso nicht. Ich weiß wirklich nicht wieso ich nicht Toradora! blogge... Es gibt ein paar weitere Inszest Anspielungen, ein bisschen kindisches teenie Gehabe und all den Kram halt.

 

Aka Iro ni Somaru Saka ~ Episode 5

 

Yuuhi stellt fest, dass das Verhältnis zwischen Junichi und seiner Schwester, deren Name ich seit dem letzten Eintrag vergessen habe, ein bisschen ZU gut ist. Ich denke das hatten wir auch letzte Folge schon gemerkt. Junichi beweist gutes Timing und kommt in dem Moment rein und fragt nach einem Date. [mit Minato. Danke, Screenshot]

 

Yuuhi will nicht so recht glauben, dass das nicht wortwörtlich gemeint war. Ich auch nicht. Es wird sowas von Doujinshis davon auf der nächsten Comiket geben. Wenn nicht werde ich höchstpersönlich einen zeichnen.

 

Genie.

Immoral Sisters ist übrignes ein Hentai.

 

Im Prinziep ging es darum, dass Junichi ein paar Kinokarten für einen Monsterfilm hat, bei dem sich Yuuhi ohnehin benäßen würde. Trotzdem will sie nun mit, einfach weil sie es kann und er es nicht will. Tsuntsun~

Minato faked einen Orgasmus Telefonanruf um den Zwei die Gelegenheit zu geben alleine auf ihr Date zu gehen. Yuuhi is not amused.

 

 

Ja das seht ihr richtig - auch hiervon WIRD es Doujinshis geben.

 

Ich mag ihre Jacke. Sie lässt ihre fehlenden Brüste noch weniger wirken.

 

Tja, der arme Godzilla...die Japaner mögen ihren Gekko.

 

Ok also irgendwann ist der Film dann auch endlich zuende. Yuuhi ist begeistert, warum auch immer. Zumindest nen Fernseher wird sie ja gehabt haben. Die tun hier wirklich so, als seien reiche Menschen von einem anderen Stern. Yuuhi schafft es binne weniger Sekunden wieder ein paar Lolicons auf sich zu ziehen, die gerne mit ein Eis essen gehen würden. Oder ihr einen Lutscher ausgeben. Oder was auch immer. Junichi klärt die Sache indem er sie mit fieser Stimme anspricht. Ist wie bei Hunden - er bellt, sie laufen.

Im Park wird dann beschlossen, dass dieser Tag ein Date ist, aber eben kein richtiges Date. Mehr so ein Date das man mit seiner Schwster hat ohne auf Inszest zu stehen. Ihr seid dumm.

 

"Ich sagte wir wollen diesen Teppich nicht kaufen!"

Muss man bei einem Date eigentlich dabei sagen, dass es ein Date ist, damit es ein Date ist?

Das sollte sich irgendwie selbst erklären.

 

Für den Rest der Episode bin ich irgendwie zu faul, weil er dumm und öde war. Hier die Kurzfaßung:

Lolischulpräsidentin trifft die beiden im Park, sie fliehen bevor das andere Pack sie bei ihrem nicht-Date Date erwischt. Sie machen irgendwo Fotos, Yuuhi versauts, wie ja an sich alles. Ihr Leiblingshut fällt ins Wasser, Junichi rettet ihn, wird dabei naß, sie macht sich ins Hemd weil man in Animes binne 2 Minuten nach dem naß werden bereits eine Erkältung + Fieber hat und sowas in reichen Kreisen als tödlich gilt. Junichi's Schwester deren Name ich seit beginn des Posts wieder vergessen habe klärt die Sache indem sie Junichi mit Nudeln und Schlaf heil, am Ende gibts Fanservice für alle.

Am nächsten Morgen wurden weitgehende Änderungen getroffen: Yuuhi kann nun schon alleine aufstehen. Als nächstes wechselt sie von Windeln zu Töppfchen. Junichi macht Frühstück.

In der Klasse weiß nun natürlich jeder von dem Date, einerseits weil die Lolipräsidentin ihr Maul nicht halten kann, andererseits weil Nago-Nago auf schlechte Monsterfilme steht.

 

Sie muss es ja wissen.

A common typo

Dafür, dass die Yakkult erfunden haben, haben die aber ein beschissenes Imunsystem

Operieren! Alles infizierte Gewebe muss WEG!

Habe ich erwähnt, dass mir das "Reiche Leute haben keine Ahnung von RL" Cliché auf den Sack geht?

Ich wette ein heißes Bad würde Junichi jetzt auch gut tun...

 

 

 

 

 

Nächstes mal blogge ich Kuroshitsuji. Da gibts wenigstens Tunten.

 

10.11.08 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung