Animes, Manga, Doujin Stuff und mehr. Und Lolis.

  Startseite
    Games
    Anime
    Toradora!
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Selbe in schön.
   Doujinstyle!
   Meidocafe




  Letztes Feedback



http://myblog.de/devilmore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quest for Miku PVC Figure…

Ich werde euch jetzt ein wenig mit meinem Gemecker langweilen. Vor etwas einem Jahr hatte ich meine GSC 1/8 MIku Hatsune PVC Figur bei Toyslogic bestellt, die gerade angefangen hatten PreOrders zu akzeptieren. HLJ und andere haben erst später begonnen, aber ich dachte ja ich sei auf der sicheren Seite. Was ich nicht wußte ist, dass Toyslogic von einer Herde Affen geführt. Zuerst mal haben die mehr Preorders akzeptiert als sie füllen konnten, demnach bekam ich meine Figur nicht am Releasetermin. Anders als die Leute die Monate nach mir woanders bestellt hatten.

So voller Haß...seht ihr nur in die Augen.

 

OK, kann ja jedem mal passieren. Was aber definitiv NICHT jedem mal passieren (sollte) kann ist, dass die mit nicht etwa ne EMail schreiben ("Hey, wir können deine Figur nicht liefern - bestell woanders" sondern einfach so tuen, als sei die Figur verschoben worden, fröhlich weiter PreOrders akzeptieren und sich nach nem geheimen Lager von Miku Figuren umsehen, die noch niemand gefunden hat.

DIe können mir schwer erzählen, dass ihnen erst am Releasetag aufgefallen ist, dass sie zu wenig Figuren haben. Aber selbst da haben sie mir nicht bescheid gegeben. Gemerkt hatte ich das dann erst, als andere mir gesagt hatten, sie hätten die schon seit Monaten -.-

 

So, gut. Ich hab also meine Bestellung abgebrochen und beim ReRun auf Playasia bestellt. Lustig, dass andere Seiten schon die 2 Ladung verkaufen während Toyslogic weiter behauptet, die Figur sei noch nicht raus. Noch lustiger, dass Playasia scheinbar nen Händler auftreiben konnte, Tosylogic nicht.

DIe Jungs bei Playasia haben das auch innerhalb von 2 Tagen verschickt, alles in Ordnung.

 

 

........

 

Nach 2 Wochen habe ich mich dann gefragt wo der Mist bleibt, heute Morgen habe ich die Antwort bekommen. Beim Zoll. DHL hat die Figur dem Zollamt übergeben. Ich kenne hunderte von Leuten die ihren Kram aus USA/Japan bestellen, ich selbst habs unzählige Male gemacht, und NIE musste wer seinen Kram beim Zollamt abholen. Vor allem ABHOLEN. Meh.

 

Jetzt darf ich die Woche zum Zollamt fahren, vermutlich das Gewicht der Figur in Gold aufwiegen und habe dann endlich meine (verdammt teure Miku Figur).

 

Langsam haße ich Ämter. Als Zivi sowieso, immerhin zwingen die mich zu arbeiten. Die GEZ geht mir auf den Sack (ist kein Amt, für mich gehören die aber in den gleichen Sack) - als ob ich bei 450€ Einkommen im Monat noch Gebühren zahlen würde. Ich muss keine Steuern aber Rundfunkgebühren zahlen? Das wollen wir ja mal sehen.

Und nun der Zoll. Jippi. Ich sollte einfach die Annahme verweigern, dann können sies auf eigene Kosten zurückschicken....

22.11.08 12:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hastemir / Website (16.12.08 20:28)
lol also hast du die figur nicht bekommen ?


Devilmore (1.1.09 19:23)
Ups...hab vergessen den Folgeeintrag hier zu posten. Das hol ich ma lieber nach :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung