Animes, Manga, Doujin Stuff und mehr. Und Lolis.

  Startseite
    Games
    Anime
    Toradora!
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Selbe in schön.
   Doujinstyle!
   Meidocafe




  Letztes Feedback



http://myblog.de/devilmore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Akane-iro no Somaru Saka - Episode 12 [Fin]

Wow - look at the time. Hab ja seit Ewigkeiten nichts geschrieben. Bei meiner Leserschar ja auch nicht weiter tragisch. Trotzdem sollte ich vielleicht wenigstens was zum Ende von Akana-iro sagen - nachdem ich ja so viel gelästert habe.

Feh...hat meine Schwester nie gemacht.

Auch die letzten...5 oder so Episoden gingen mir teilweise auf den Keks. Letzten Endes muss ich aber sagen, dass zumindest das Ende für mich unvorhergesehen kam. Dass Junichi dann doch mit seiner Schwester anstatt mit Yuuhi endet....gewünscht, aber nicht erwartet. Auch wenn noch einmal sehr deutlich angedeutet (aber nicht ausgesprochen) wurde, dass die Zwei keine Geschwister sind. Wär ja sonst auch illegal... Insgesamt...war mir der Anime zu kurz. Das mag in Anbetracht meiner Lästerei seltsam klingen, aber es wurden einfach so viele Dinge angedeutet die dann nie wieder oder kaum vorkamen. Die Gesamte Vergangenheit von Junichi als Geno Kira...auch wenn es angedeutet wurde, wurde doch am Ende nie klargestellt was passiert ist und was Gerüchte sind. Dann wäre da Nomi....Nomu....keine Ahnung, das Mädchen mit den kurzen roten Haaren. Sieht so aus als gäbe es gleich 2 davon, es sind Aliens und stecken mit der Student Council Präsidentin unter einer Decke - all das erfährt man in einer ~2 Sekunden Szene während des Abspanns der letzten Folge. Super. Naja wie auch immer, ein Anime der mich sicher nicht lange beschäftigen wird, aber ich bereue es immerhin nicht, ihn gesehen zu haben. Allerdings hätt ich Kannagi bloggen sollen -.- Auf in die nächste Season.
1.1.09 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung