Animes, Manga, Doujin Stuff und mehr. Und Lolis.

  Startseite
    Games
    Anime
    Toradora!
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Das Selbe in schön.
   Doujinstyle!
   Meidocafe




  Letztes Feedback



http://myblog.de/devilmore

Gratis bloggen bei
myblog.de





Games

Valkyria Chronicles - Anime

Zugegeben, irgendwie ist die News bei Melopan geklaut - aber sie ist so toll, die muss ich trotzdem posten. So oft und so viel es geht. Man kann das Game gar nicht genug loben.

Wie auch immer, Valkyria Chronicles bekommt also einen Anime von Studio A-1. Mit Kannagi und Kurshitusji machen die 2 meiner Lieblingsserien diese Season. Win. Release ist Spring Seson 2009. Also die übernächste Season.



Mit dem Game bin ich fast durch (es gibt sowas von eine Review Post dazu) und ich BETE ,dass die Zusatzdownloads die es in Japan gibt (Playable Selvaria!) auch in Deutschland geben wird. Zur Not mache ich meine Drohungen wahr und ziehe nach Japan - sprachlich liegt das nicht mehr in all zu weiter Ferne.

Naja, wie auch immer. Ich freu mich schon auf die Spring Season 2009. Sooo lang ises ja nicht mehr.
12.11.08 21:25


Random Anime Infos ~ 1

Infos, wie so häufig, bei Randomcuriosity geklaut. Yay me. Gebt mir noch ein paar Monate und ich habe ne Chance Moonspeak selber zu lesen.

 

Wie auch immer, die 5 Higurashi OVAs, Higurashi no Naku Koro ni Rei, erscheinen in Japan...bald. Laut RandomCuriosity Ende Dezember, laut der japanischen Webseite allerdings erst Anfang 2009 auf BluRayDisc. Laut Wikipedia kommt die erste OVA im Februar 2009.

Ich glaube einfach mal dem offiziellen Shop, der gibt den 25.03.2009 als Release an. (発売日:2009年03月25日

 

Kiss x sis bekommt einen Anime (auf DVD). Ich habe von dem Manga zwar noch nie gehört, und wollte hier eigentlich nur Sachen hinschreiben von denen ich weiss, dass die Leute auch hier was damit anfangen können, aber die Zusammenfassung hat mich interessiert...klingt wie aus einem Eroge. Ein Typ lebt mit seinen beiden Stief-Zwillingsschwestern zusammen und soll später mal eine davon heiraten. Stiefschwester - immer die gleiche Ausrede für legalen Inzest.

 

Wie auch immer. Ich glaube zwar, dass ich das bereits vor Ewigkeiten irgendwo gelesen habe, aber die neue Staffel von FullMetal Alchemist wurde bestätigt. Anfangs waren es ja nur Gerüchte, allerdings glaube ich, dass ich die Bestätigung schonmal gelesen hatte. Produziert von Bones wird das allerdings keine Fortsetzung sondern ein Remake, das sich näher am Manga halten soll als die bisherige Version.

 

The Melancholy of Suzumiya Haruhi-chan bekommt einen Anime. Worum es da geht weiss ich nicht, ist ohnehin wieder nur eine Ausrede die zweite Staffel zu verschieben. Meh.

 

Minami-ke bekommt eine dritte Staffel. Das verrät jetzt leider nicht von wem - beten wir, dass es nicht Asread ist. Am besten wieder Doumu.

 

Es wird eine Koihime Musou OVA geben. Ich persönliche hatte den Anime irgendwo nach Folge 4 aufgegeben, ist mir daher recht egal. OVA in diesem Fall heißt ohnehin nur: Noch mehr Fanservice und noch größere Brüste.

 

Sunrise arbeitet an einer neuen Serie, Sora wa Kakeru Shoujo. Worum es da geht ist ja an sich auch egal, die Sunrise Animes wissen auch ohne Drehbuch zu unterhalten. Jedenfalls haben wir wieder ein Mädchen mit grünen Haaren und gelb/orangenen Augen - wie C.C. sieht sie aber irgendwie nicht aus. Eher wie Index...moe~ Das nervige Serien-Maskottchen ist in der Liste driekt darunter...

 

Spice and Wolf 2nd Season ist ebenfalls bestätigt. Ist aber an sich auch schon alt. Das erinnert mich daran, dass ich die Serie eigentlich mal zuende gucken sollte. Hab immerhin mitlerweile die BluRay Version. Hoffe mal die läuft auf der PS3.

 

Es wird einen Street Fighter IV Anime geben.

 

Naja und dann noch einen ganzen Haufen Mangas die einen Anime kriegen, die kenn ich aber alle nicht. Darum kümmer ich mich dann in den respektiven Season-Previews.

25.10.08 11:25


Valkyria Chronicles

Photobucket

 

 

Ist zwar nur tangential anime-related, aber trotzdem toll: Seit heute gibt es die Demo zu Valkyria Chronicles im PSN Store.

Nachdem mir das Video bereits Lust gemacht hat und mir das Game auch von glücklichen Bastarden die mit dem japanisch lernen schon durch sind empfohen wurde, habe ich mich sehr auf die Demo gefreut.

Und ich muss sagen, das Game wird es gleich in meinen Amazon.de Einkaufswagen schaffen. Die Grafik sieht man wirklich seht nett Anime-like aus und auch das Spielprinziep (turn-based ftw) weiss zu gefallen.

Die Charaketere mag ich jetzt schon, dabei war Storymäßig gar nichts in der Demo enthalten.

 

Da ich (noch) kein Gerät habe um Screenshots auf der PS3 zu machen musste ich mich mal größzügig bedienen. (c) by their respective owners und so. Immerhin benutze ich nicht ihren Traffic...

 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

 

Liest das eigentlich irgendwer?

10.10.08 18:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung